< Vorheriger Artikel
23.04.17 13:49 Alter: 36 days

Information an die Schulgemeinschaft


Liebe Schulgemeinschaft,

kurz vor den Osterferien, genauer gesagt am 5. April 2017, bin ich zum neuen Schulleiter des Gauß-Gymnasium Worms ernannt worden. Für die meisten von Ihnen, von euch bin ich sicherlich kein Unbekannter, da ich nun bereits seit 10 Jahren ein Mitglied der Gauß-Gemeinschaft bin. In diesen letzten 10 Jahren bin ich jeden Tag sehr gerne ans Gauß-Gymnasium gekommen, da ich immer das Gefühl hatte, dass ich hier am richtigen Ort bin. Eines meiner Anliegen wird es sein, dass es allen Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen ebenso geht: dass sie das Gauß als einen lebenswerten Ort empfinden. Diesem Motto möchte ich mich in meinem neuen Amt als Schulleiter widmen und ich bin mir sehr sicher, dass wir hier viel gemeinsam erreichen können. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die Herrn Fuchs und mich in der Zeit der Vakanz des Schulleiteramtes so großartig unterstützt haben und bin mir ganz sicher, dass mir die gleiche Unterstützung auch in meiner neuen Funktion zuteil werden wird.

Gerrit Mennecke