Gauß-Gymnasium Worms
Header

(2)[Nicht Löschen] Single-News-Display

Präsenzunterricht auch am Freitag 16. April 2021 - Beschluss des städtischen Verwaltungsstabes

Erstellt von Schulleiter G. Mennecke |

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Eltern,

entgegen anderslautender Pressemitteilungen von heute Morgen hat die Stadt entschieden, die Schulen am morgigen Freitag zu öffnen und sie aller Voraussicht nach erst am Montag zu schließen. Dies ist eine Entscheidung des Verwaltungsstabes der Stadt Worms, allerdings haben die drei Gymnasien und die IGS gemeinsam entschieden, dass wir die Entscheidung mittragen. Die Verfügung zur Schließung der Schulen am Montag wird höchstwahrscheinlich im Laufe des Abends veröffentlicht, sobald sie mir vorliegt, gebe ich sie über News weiter.

Die Stadt hat darum gebeten, dass wir die Schulöffentlichkeit nicht vorbab informieren, allerdings vor dem Hintergrund der fortgeschrittenen Zeit halte ich es für richtig, dies doch zu tun.

Noch einmal in aller Kürze:

Am Gauß-Gymnasium findet morgen (Freitag, den 16.4.2021) regulärer Wechselunterricht statt, ab Montag findet (aller Wahrscheinlichkeit nach) bis auf Weiteres Distanzunterricht statt.

 

Herzliche Grüße

Gerrit Mennecke

Zurück