Nibelungenlauf 2022 – Gratulation an alle Läufer*innen

Thomas Feser

Am vergangenen Sonntag trafen sich einige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte zum 19. Nibelungenlauf direkt am Rheinufer. Der Schülerlauf über 5 km sowie der Hauptlauf über 10 km waren in diesem Jahr nach zwei kleineren Corona-Auflagen sehr gut besucht. Bei bestem Laufwetter erzielten Henrik Jung als erster seiner Altersklasse bzw. Julia Mohr als zweite ihrer Altersklasse tolle Erfolge. Mit ihrer Zeit war Julia sogar zweitschnellste Schülerin insgesamt!

Miguel Sussmann, Nikita und Louis Ollek kamen alle in den Top 10 ihrer Altersklasse ins Ziel.

Auch viele Lehrerinnen und Lehrer stellten sich gut vorbereitet an die Startlinie und erreichten mit teilweise Podestplätzen in den jeweiligen Altersklassen das Ziel.

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Ergebnissen!

Nach dem Nibelungenlauf ist vor dem Nibelungenlauf. Also fleißig (weiter) trainieren!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner