Imagine… Pamuk heilt die Welt – Oder doch nicht?

von | Jul 10, 2023

Vor wenigen Wochen platzte die Aula des BIZ aus allen Nähten: Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 – 11 des Gauß-Gymnasium führten gemeinsam ihr Musical „Imagine… Pamuk heilt die Welt – oder doch nicht?“ auf.

Pamuk vom Planeten Exoplaneo, auf dem es keinen Streit und keinen Krieg gibt, möchte darin den Menschen auf der Erde helfen, genauso friedlich zu leben. Doch das ist gar nicht immer so einfach. Manchmal sind die Dinge eben komplizierter als man denkt – und um die Welt wirklich zu heilen, braucht es eben auch die Erdenbewohner:innen selbst.

Die Begeisterung der Mitwirkenden für ihr Stück schwappte von Anfang an auch auf das Publikum über – jede Szene und jedes Lied wurde mit tosendem Applaus belohnt.

Für unsere nächsten Projekte suchen wir übrigens immer Schüler:innen, die Lust haben, mitzumachen! 🙂

 

  WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner